Donnerstag, 12. Januar 2012

DIY

Schon lange wünsch ich mir eine Nähmaschine und wenn ich diese tollen Kleidungsstücke sehe, wird mein Wunsch immer dringlicher!

Auf den Blog gOOd life von saraH bin ich über Pinterest gestoßen (hierzu werd ich bestimmt noch einen Beitrag verfassen) und bin total verliebt. Zu ihren liebevollen Kleidungsstücken gibt es auch immer eine schön bebilderte Anleitung. Aber seht am besten selbst:

DIY Pleated Dress by gOOd life
DIY Ruffled Flower Top by gOOd Life
DIY Fancified Boatneck Shirt
DIY Vintage Bowtie Skirt
DIY Sequin Stripe Boatneck Shirt
DIY black ruffle-around-me Top

1 Kommentar:

  1. oh gott,. die Sachen sehen wirklich schön aus, so gut schafft das doch niemand (normales :D:D ) selbst zu machen! vorallem das erste Kleid! echt tolle Sachen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...