Sonntag, 8. April 2012

Immer wieder Sontags

|Gesehen| Germany's next Topmodel |Gehört| mal kein Radio, dafür mal wieder Bloodhound Gang |Gelesen| Uni-Bücher und Judi Adler-Olssen: Das Alphabet-Haus |Getan| Meine Hausarbeit fertig geschrieben. Den Umzug weiter angepackt. Last-Minute Ostergeschenke eingekauft. |Gegessen| Nach einer Woche bei meinen Eltern mal wieder sehr gut: Paprika-Rahm-Schnitzel, Lasagne, Köttbular. Ein Subway-Sandwich und vorallem: viel zu viel! |Getrunken| Mango-Maracuja-Schorle und Pfirsich Eistee |Gedacht| Mit Zeilenabstand und Seitenrand schaff ich meine 15Seiten ;D |Gefreut| über ein Gratis-Make-up von Rival de Loop dank Facebook-Coupon |Geärgert| Über meine (fehlende) Motivation |Gewünscht| die Zeit sinnvoll nutzen können |Gekauft| Essie - Ole Caliente, Bücher, Bücher, Bücher und noch mehr Bücher |Geklickt| medimops.de

 Stuttgart <3 meine Perle <3

1 Kommentar:

  1. Ach man, ich hab mich gerade gewundert, warum der Mond ein trauriges Gesicht hat. :P (Und damit meine ich nicht den "Mann im Mond")

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...