Freitag, 18. Mai 2012

Gelesen: Harry Potter: Der Stein der Weisen

Ich muss an dieser Stelle gestehen, dass ich noch nie die Harry Potter Bücher gelesen habe und auch die Filme nur sehr sporadisch gesehen habe. 
Über eBay hab ich mir einen Schuber mit den ersten vier Teilen ersteigert und nun les ich die Bücher nebenher.

Der erste Teil Harry Potter und der Stein der Weisen war sehr schnell ausgelesen. Mir gefallen die Bücher sehr gut und find auch die Geschichte sehr interesannt. Natürlich, hat man es hier nicht mit hochrangiger Literatur zu tun, aber für nebenher find ich das Buch und die Geschichte rund um Harry und seine Freunde sehr gelungen! Ein wunderschönes, spannendes Kinder- und Jugendbuch, das man auch ruhig als Erwachsener in die Hand nehmen kann!

Den zweiten Teil werd ich wohl noch heut Abend zu Ende lesen... (das geht aber auch so ratzfatz!!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...