Montag, 18. Juni 2012

Immer wieder Sonntags

|Gesehen| die beiden Deutschland-Spiele am Mittwoch und Sonntag |Gehört| Alice - Disney Pogo Remix |Gelesen| immernoch Eat, Pray, Love |Getan| Mit der allerliebsten Kommilitonin Tee getrunken, einen Sprint in meinem neuen MiuMiu Rock hingelegt, da ich meinen Geldbeutel im Bus vergessen habe (ich hab den Bus noch erwischt und meinen Geldbeutel wieder bekommen!), neue Bekanntschaften gemacht,  noch mehr Tee getrunken, mit der Besten |Gegessen| einen Schokoladen-Cheesecake-Muffin im Starbucks, leckere Gnocchi vom Italiener, Falafel im Vegi-Voodoo King, und zwei Packungen Haribo Schlümpfe  |Getrunken| leckeren Sekt und Wein, Tee und Käfer Venostano (mit Granatapfel und Zitrone)  |Gedacht| SO fühlt sich Glück an! |Gefreut| über wunderbare Brüder, Freunde und Mitbewohner |Geärgert| über das launische Wetter - was soll man denn nun anziehen? |Gewünscht| mehr - mehr - MEHR! und mir endlich ein weiteres Tattoo stechen lassen zu können! |Gekauft| (bzw. BACK2MAC) MAC On Hold Lippenstift  |Geklickt| Die neue Nestea Werbung - vermutlich wird mein Leben so in 50 Jahren aussehen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...