Mittwoch, 1. August 2012

Immer wieder Sonntags

.. dieses Mal sogar an einem Mittwoch :)


|Gesehen| Batman - The Dark Knight rises im Morning Kino |Gehört| Zoo Brazil feat. Rasmus Kellermann - There is hope |Gelesen| Kant - Kritik der reinen Vernunft (für ein Blockseminar) und Ian McEwan - Ein Kind zur Zeit (wieder auf die Seite gelegt, irgendwie packt es mich gerade nicht) |Getan| trotz Semesterferien ein Blockseminar für das Studium besucht; viele Kleinigkeiten in der neuen Wohnung erledigt; mit meinen Brüdern und einem Freund im Morning Kino gewesen; eine interesannte, neue Person kennen gelernt und dadurch auch wieder ein Stück weit mich selbst; den CSD in Stuttgart besucht, den Turm der Stifskirche in Stuttgart bestiegen und den Ausblick über (das bunte) Stuttgart genoßen! Mit vielen tollen Leuten auf den CSD gefeiert; die Hose mit Cocktails getränkt; die Polizei gerufen, da uns jemand zu  aufdringlich wurde |Gegessen| Daie mit Kartoffeln und Käse, Crepes |Getrunken| Eistee und Lynchburg Lemonade, Maracuja-Magarita |Gedacht| Was tust Du? Was tust Du mit mir? Hab ich Blut geleckt? |Gefreut| neue Erfahrungen machen zu dürfen und darüber, wie bunt Stuttgart doch ist! |Geärgert| über fehlende Klimaanlagen und diese Affenhitze! |Gewünscht| Nicht mehr und nicht weniger! |Gekauft| .mal nichts? |Geklickt| ohne Internetzugang außergewöhnlich wenig!

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...