Montag, 6. August 2012

Immer wieder Sonntags


|Gesehen| Ted im Morning-Kino |Gehört| Linkin Park rauf und runter |Gelesen| Jo Nesbo - Leopard  |Getan| mit einem Bekannten gleich zwei Mal etwas zu Wochenbeginn etwas trinken gewesen, einen neuen Handy-Vertrag abgeschloßen, mit meiner Mutter im Morning-Kino gewesen, einen alten Bekannten spontan wieder gesehen und GELACHT, eine "Einweihungsfeier" gefeiert und mit der Besten auf dem Sommerfest gewesen |Gegessen| Brezeln um halb Sechs im Kino, Pizza, einen Crepes mit Nutella |Getrunken| Bionade, Tee, Sekt und Himbeer-Caipirinha |Gedacht| wie herrlich unkompliziert doch alles sein kann |Gefreut| über gleich zwei Wiedersehen und tolle Sommernächte |Geärgert| über Erwartungen, die ich an mich selbst stelle und nicht erfüllen kann |Gewünscht| einen 30-Stunden Tag, damit ich all das, was ich derzeit erlebe auch richtig unterbringen kann |Gekauft| einen neuen Handy-Vertrag |Geklickt| o2.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...